Stellenausschreibung
Mitarbeiter/in zur Verstärkung und Koordination des Distributionsteams

Firma für den Vertrieb von Geräten für das Kühlen der Kopfhaut während der Chemotherapie, zwecks Erhaltung der Haare, sucht eine/n
Mitarbeiter/in zur Verstärkung und Koordination des Distributionsteams.
Die Stelle ist Anfangs als Home-Office-Stelle mit 10 Stunden pro Woche (und einem Probemonat), befristet zu besetzen, mit Option auf Stundenerweiterung und Verlängerung.
Aufgabengebiet
- Organisation und Koordination der Office Arbeit und Teamführung;
- Dokumentation und Archivierung von Patientendaten in Papier- und e-Form;
- Identifikation und Kontaktaufnahme mit potentiellen Partnern, ÄrztInnen, Spitälern, Zentren, Instituten etc.;
- Kommunikation mit bestehenden Partnern;
- Kommunikation, Organisation, Versand und Rechnungstellung beim Vermieten von Equipment;
- Qualitätssicherung und -management (z.B. Kontrolle der Dokumentation auf Vollständigkeit, Fehlerhaftigkeit und Plausibilität, Überwachung des Lagerbestandes, Überprüfung der Rechnungen etc);
- Ansprechperson für medizinisches Personal, PatientInnen und andere Partnern.
Gewünschte Qualifikationen:
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie;
- Office und EDV Kenntnisse;
- English zumindest B2;
- Führerschein B;
- Flexibilität und Reisebereitschaft;
- Schnelle Auffassungsgabe;
- Gute Kommunikationskenntnisse, sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent;
- Eigenständige strukturierte Arbeitsweise;
- Medizinische Kenntnisse von Vorteil.
Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 412,00 € netto gemäß Kollektivvertrag mit der Option auf hohe Prämien bei erfolgreichem Verkauf des Equipments auf Prozentbasis.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung elektronisch an:
Die Stellenanzeige als Download finden Sie hier.
Wien, am 28.11.2019